Über mich

Hallo,

mein Name ist Selina Appel.

Wie wunderbar die Stimme als Instrument ist, habe ich zum ersten Mal während meiner Schulzeit beim Singen im Chor erleben dürfen.

Nach dem Abitur und einer Ausbildung zur Industriekauffrau arbeitete ich einige Jahre für einen internationalen Automobilzulieferer. Im Jahr 2014 beschloss ich, neue Wege einzuschlagen und ein Studium der Psychologie an der Universität in Mannheim zu beginnen. Zum jetzigen Zeitpunkt befinde ich mich im Master­studium und lebe in Ludwigshafen am Rhein.

Seit Beginn des Studiums habe ich bereits für verschiedene Organisationen gearbeitet und die Gelegenheit genutzt, meine Stimme in E-Learnings, Arbeitsanweisungen sowie Erklärvideos als Off-Sprecherin einzu­setzen.

Da ich vielseitig interessiert bin und mich stets weiterentwickeln möchte, stelle ich meine Stimme für Projekte aller Art zur Verfügung; sei es die Vertonung von Kinderhörbüchern, Kurzgeschichten, Medien­berichten, Schulungsvideos, Image­filmen, Dokumentationen, Werbung etc. oder auch Synchronisationen. In den verschiedensten Bereichen möchte ich mein Talent sowie meine rhetorische Kompetenz zielgerichtet einsetzen und kontinuierlich erweitern.

Ich freue mich darauf, Ihnen meine Stimme leihen zu dürfen!

Ihre Selina Appel